Elterncoaching Online

Individuelles Coaching für Eltern

🌟 Bist du ein ehrgeiziger, motivierter und leidenschaftlicher Mensch mit grossen Zielen und hohen Ansprüchen?

🌟 Kannst du die Streitereien deiner Kinder kaum aushalten und fühlst dich am Ende des Tages ausgelaugt oder überfordert?

🌟 Möchtest du dich besser kennenlernen und erfahren, was du aus deinem Leben herausholen kannst?

🌟 Möchtest du für deine Familie der Fels in der Brandung sein, um die Emotionen, die dich umgeben zu verstehen und zu tragen?

🌟 Möchtest du so stark werden, dass du bedürfnisorientiert die Beziehungen in deiner Familie nähren kannst?

🌟 Möchtest du genau hinschauen und deine eigene Persönlichkeit verstehen und deine Kompetenzen kennenlernen, um authentisch zu walten und andere zu inspirieren?

Du kannst so viel für dich tun!

👉 Ziehe einen Schlussstrich unter die Selbstzweifel, die dich plagen.

👉 Lerne zu dir zu stehen und nein zu sagen, wenn du nein sagen willst.

👉 Baue dein Selbstbewusstsein auf und lerne, den Alltag mit einem positiven Mindset zu meistern.

👉 Setze dich mit den Schwierigkeiten des Alltags auseinander, um später nichts bereuen zu müssen.

Ich arbeite mit vielen Eltern zusammen, die ihren Familienalltag besser meistern möchten.

🌟Eltern, die achtsam, gelassen aber auch fokussiert und zielorientiert durchs Leben schreiten wollen. Eltern, die verstehen, dass sie ihre Kinder am besten als starkes und positives Vorbild dienen können. 🙌

Ich bin Mutter von drei Kindern, Lehrerin, zertifizierter Life- und Familiencoach nach Jesper Juul. Meine zusätzliche Ausbildung als zertifizierte Kompetenzberaterin befähigt mich, zusammen mit dir deine Persönlichkeit maximal zu entfalten, sowie Gelassenheit und zielorientiertes Handeln in dein Leben zu bringen.

Ich halte den Spiegel für dich hoch. Wir arbeiten daran, die Beziehung zu dir selbst und zu deiner Familie auf neue Wellen zu katapultieren.

Wenn du mit mir an deinem ICH arbeitest, kommst du deinem wahren Wesen näher. Du wirst deine innere Stärke sichtbar machen, die Beziehungen zu allen Familienmitgliedern stärken und ein erfülltes Leben sichern.

Es gibt zwei Arten von Eltern: Diejenigen, die Herausforderungen meiden und eine gegebene Situation als Status Quo akzeptieren oder die anderen, die genau hinschauen wollen, um rechtzeitig hilfreiche Massnahmen zu treffen.

Ich arbeite mit der zweiten Gruppe von Eltern. Wenn du dich zu dieser Gruppe zählst und verstehst, dass jede Herausforderung und alle Fehler eine Gabe sind, die uns unfassbar viel Kraft geben, wenn wir sie umarmen, annehmen und Wege suchen, das eigene Leben besser zu meistern.  Nur so gelangen wir zur wahren Authentizität und nur so befähigen wir uns, den inneren Konflikten zu stellen.

Keine Mutter und kein Vater muss eine Opferrolle einnehmen und Dinge akzeptieren, so wie sie sind. Wir alle sind verantwortlich für unser eigenes Glück!

In meinem kostenlosen Erstgespräch lernst du mich und meine Methode genau kennen. Ich arbeite nicht nur als zertifizierter Life- und Familiencoach nach Jesper Juul, sondern auch mit der PSI Theorie (entwickelt von Prof. Julius Kuhl an der Universität Osnabrück) und dem Zürcher Ressourcen Programm (entwickelt von Maja Storch an der Universität Zürich).

In meinem Elterncoaching schärfst du das Bewusstsein für deine Bedürfnisse und Herausforderungen. Mit konkretem Ziel vor Augen, helfe ich dir, dein Familienleben zu deiner Zufriedenheit zu gestalten.

Wenn dir diese Schwerpunkte zusagen und du sie in deiner Familie vermehrt erleben willst, bist du bei mir richtig.

Melde dich für ein Erstgespräch bei mir und erfahre, welche Möglichkeiten ich dir und deiner Familie bieten kann.

Es gibt nichts Schöneres, als sich selbst zu stärken, an den eigenen Glaubenssätzen zu arbeiten, die eigenen Herausforderungen zu packen und  zu beobachten, wie diese Arbeit die eigenen Kindern positiv beeinflusst.

Bist du bereit, dieses Ziel mit mir zusammen anzugehen?

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und die wunderbaren Veränderungen, die wir zusammen erreichen können!

Alles Liebe, Branka

branka@kidster.ch oder +41 79 955 8262

Meine Zertifikate

Coachings können auf Deutsch, Schweizerdeutsch oder Englisch stattfinden.

Kunden Feedback

Error: Contact form not found.