Prokrastination und Motivation

Elternkurs: Prokrastination und Moivation

Gelassen in die 1. Klasse

Inhalt des Workshops

Wie du deinem Kind oder dir selbst hilfst, Prokrastination mit Verhaltensfähigkeiten zu minimieren.
Die wichtigsten Hacks zur Steigerung der Produktivität
Wege zur Maximierung der Gehirneffizienz
Wie du Prokrastination überwindest und intrinsische Motivation findest.
Workbook und Q & A beinhaltet

​Du wirst zwei Wochen Zugriff auf die Aufnzeichnugnen haben und kannst sie in deinem eigenen Tempo bearbeiten.

Dieser Elternkurs dauert 90 Minuten. Du wirst genügend Gelegenheit haben, deine individuellen Fragen zu stellen.

Die Einschulung ist für Kinder und Eltern ein grosses Ereignis. Als Lehrerin und Lerncoach weiss ich, wie Kinder optimal für den Schulstart vorbereitet werden können.

Im kommenden August starte auch ich mit einer neuen 1. Klasse und teile in diesem Elternkurs alle Einzelheiten, die für einen erfolgreichen Schulstart zu bedenken sind.

In diesem Elternkurs bekommst du viele wertvolle Impulse und konkrete Tools, wie du dein Kind beim Schulstart erfolgreich unterstützen kannst. 💛

Der Kurs umfasst vier Live Webinars mit folgenden Zielen:

👉 Du lernst Tools kennen, wie dein. Kind seine Aufmerksamkeitsspanne erhöhen kann.
👉 Du bekommst hilfreiche Tipps für die Konzentrationsförderung.
👉 Du weisst was du tun kannsts, wenn dein Kind unter- oder überfordert ist.
👉 Du lernst lustvolle Mathe und Sprachspiele kennen.
👉 Du kannst dein Kind unterstützen, seine Hausaufgaben von Anfang an alleine zu meistern.
👉 Du hilfst deinem Kind, seine Gefühle und Impulse zu regulieren.
👉 Und das Wichtigste: du bleibst gelassen und in Verbindung mit deinem Kind.

🕘 4 Kursabende (Online) à 1 h
🌟 Alle Abende werden aufgezeichnet und den Kursteilnehmern zur Verfügung gestellt.

Modul 1

Gefühlsregulation und Bewegungsdrang

Modul 2

Welche Sprach- und Mathespiele eignen sich zur Vorbereitung auf die 1. Klasse?

Modul 3

Was sind exekutive Funktionen und wie können wir sie mit Kindern trainieren? 👉Impulskontrolle, Arbeitsgedächtnis, Denkfähigkeit

Modul 4

Wie kann ich meinem Kind helfen, seine Konzentration und Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen und die Hausaufgaben von Anfang an erfolgreich zu meistern?

Gruppe 1: Daten: 12.5 – 19.5. – 26.5. – 2.6. 2022 um 21:00 Uhr

Gruppe 2: Daten: 1.9. – 8.9. – 15.9. – 22.9. 2022 um 21:00 Uhr

Ich freue mich, dich und dein Kind auf diesen wichtigen Lebensabschnitt vorzubereiten! ❤️

👛 CHF/EUR 190.-- 🌟

Bonus: Achtsamkeitsjournal für dein Kind (Download, 62 Seiten)

Ich freue mich auf dich und möchte mich hier noch kurz vorstellen!
Mein Name ist Branka Rezan. Ich bin Lehrerin, Coach für Motivation & Lernen, Selbstmanagement, Persönlichkeits- und Unterrichtsentwicklung durch PSI (Persönlichkeits Interaktion), Achtsamkeit und Wachstumsdenken.
Als Lehrerin der 1. -3. Klasse bin ich mit den verschiedensten Herausforderungen, die Kinder mit sich tragen, vertraut. Mit diesem Kurs möchte ich dir helfen, dein Kind optimal auf die Schule vorzubereiten.