Eine neue Art von Nachhilfe!

Eine neue Art von Nachhilfe!

Ich freue mich über dein Interesse an meinem Coaching und Nachhilfe Angebot. Gerne kannst du auf dieser Seite ein unverbindliches Angebot einholen.

Die vorgestellten Tutors werden alle von mir persönlich ausgesucht und mit Lerncoaching Skills ausgebildet. Unser Fokus in der Nachhilfe liegt auf nachhaltigen Strategien, welche die Selbstwirksamkeit von Kindern ankurbeln, die Lernmotivation stärken und die Aufmerksamkeitsspanne verlängern.

Lass mich wissen, welche Unterstützung dein Kind benötigt und ich melde mich so schnell wie möglich mit einem guten Vorschlag und der weiteren Vorgehensweise.

Eine Lektion dauert 45 Minuten, findet online statt und kostet 70 CHF. Gerne kannst du dich auch telefonisch bei mir melden: 079 955 8262

Error: Contact form not found.