Multiplikation – für immer festigen

Gratis Webinar für Eltern und Pädagogen

Einfach lernen!

Online am 27. Oktober 2021 um 21:00 Uhr

In diesem gratis Webinar lernst du:

Denkt dein Kind, dass es “schlecht in Mathe” ist, weil es sich nicht an die Multiplikationstabellen erinnern kann?

Ist dein Kind ein visueller Lerner und hat Schwierigkeiten, auf konventionelle Weise zu lernen?

Hat dej Kind seitenlange Multiplikationsaufgaben gelöst, in der Hoffnung, die Aufgaben endlich auswendig zu lernen… doch ohne Erfolg?

 

Diese Fragen tauchen in meinen Lerncoaching Stunden regelmäßig auf.

Ich liebe die Vermittlung des Einmaleins. Ob 2. oder 6. Klasse, das Einmaleins ist oft Grund, weshalb junge Lerner an ihren mathematischen Fähigkeiten zweifeln.

Dieser Einmaleins Kurs ermöglicht Kindern, das Multiplizieren auf ganz neue Weise zu lernen. Als Fachkraft, Mutter oder Vater kannst du selbst am Kurs teilnehmen oder dein Kind einladen mitzumachen.

Diese Inhalte werden jedes Kind überzeugen, dass Mathe lernbar ist! Die neue Überzeugung wird viel dazu beitragen, dass sie sich als Lerner neu kennenlernen.

Die Inhalte, die ich vermittle, sind absolut “0utside the box” und an keinem andern Ort erhältlich!

Für wen ist dieses Webinar?

Mütter und Väter,

die ihre Kinder tatkräftig unterstützen und ihnen mehr zutrauen wollen.

Pädagogen und Fachkräfte,

die Kindern wichtige Lerntools und Lernstrategien mitgeben wollen.

Deine Referentin:

Branka Rezan

Ich bin Branka Rezan, Mutter von drei Kindern (9,12,15), Gründerin und Leiterin von Kidster Mindset, Lehrerin, zertifizierte Lernexpertin, PSI-Kompetenzberaterin, Life- und Familiencoach nach Jesper Juul.

Ich helfe Kindern, ihre inneren Ressourcen erfolgreich zu nutzen und die Herausforderungen im (Schul)alltag zu meistern.

Am Schluss dieses Webinars wirst du:

  • das einzigartige System als Alternative zm Auswendiglernen des Einmaleins kennen.
  • wissen, weshalb es Kinder gibt die tradionelle Lernmethoden unfassbar frustrierend empfinden
  • erkennen, weshalb innere Bilder und unsere Vorstellungskraft bei der Verarbeitung von gelernten Lerninhalten unerlässlich sind.
  • die verschiedenen Lernstile kennen und sie kreativ anwenden, um Fakten langfristig zu speichern.
  • realisieren, dass jedes Kind Mathe lernen kann!

Unterstütze deine Schützlinge mit weniger Aufwand und mehr Freude zu lernen!

Registriere dich noch heute. Das Webinar ist gratis, die Sitze limitiert.