Minikurse für Eltern und Pädagogen

Mini Kurse für Eltern und Pädagogen

Elternkurse

NEU NEU NEU

Kinder stärken und begleiten!

Mathias Voelchert, Gründer & Leiter von Familylab Deutschland spricht darüber, wie wir Verantwortung für unsere Beziehungen in der Familie übernehmen und Selbsterkenntnis erlangen können.

Dieses Interview kann einzeln oder als Teil des Masterkurses erworben werden.

Heidemarie Brosche ist Mutter von drei Kindern, Lehrerin, leidenschaftliche Kinderbuchautorin und Autorin für Erwachsene.

In diesem Gespräch spreche ich mit Heidemarie darüber, wie wir vom ständigen Bemängeln wegkommen, damit Kinder ein positives Selbstbild entwickeln können.

Iris Komarek ist Trainerin, Coach und Sachbuch-Autorin. In ihrem Buch “Lernen für Faule” hat sie mit ihrer Tochter beschrieben, welche Erfolgsstrategien Lern-Minimalisten anwenden, um ihren Schulalltag zu meistern.

Im Gespräch sprechen wir darüber, wie Kinder an ihren Glaubenssätzen arbeiten können, mit dem inneren Schweinehund umgehen sollten und vieles mehr.

Kinder stärken und begleiten!

Gratis Newsletter abonnieren!

Gratis für Newsletter Abonnenten: In 4 Wochen zu einem starken Mindset

Gratis für Newsletter Abonnenten: 5 Motivationsposter für Kinder

Gratis für Newsletter Abonnenten: Jede Woche stärkende Aktivitäten direkt in die Inbox

Motivation, Persönlichkeit und innere Stärke

Ich bin Branka Rezan, Mutter von drei Kindern (9,12,15), Lehrerin, zertifizierte Lernexpertin, PSI-Kompetenzberaterin, Familiencoach nach Jesper Juul und AWA-Trainerin. Ich setze mich dafür ein, dass Eltern und Fachpersonen die Persönlichkeit von Kindern erkennen, gezielt fördern und stärken.

2020 habe ich das AWA Programm© entwickelt, um konkrete Strategien und Werkzeuge an Eltern und Schulen weiterzugeben. Ich glaube fest daran, dass diese Materialien dazu beitragen, das volle Potenzial von Kindern auszuschöpfen.

Als Lehrerin und Lernexpertin unterstütze ich Eltern, die inneren Ressourcen ihrer Kinder zu entfachen, damit sie die Herausforderungen im (Schul-)alltag erfolgreich meistern. Ich arbeite auch direkt mit Kindern und Jugendlichen und vermittle ihnen die nötige Haltung und nützliche Tools, um sich auf Lerninhalte fokussiert und motiviert einzulassen.

Ich glaube fest daran, dass jedes Kind alles in sich trägt, um glücklich und erfüllt durch’s Leben zu gehen. Ich liebe es, Kindern diese Tatsache zu beweisen!

[testimonials navigation=”” color_scheme=”Array” interval=”3000″ category=”Coaching”]
Yoga Boy

Abonniere meinen Newsletter und erhalte sechs gratis Motivationsposter für dein Kind.

Freebies abholen