Abenteuer Meer (inkl. Versand)

CHF24.50

Grenzenlose Faszination im Abenteuer Meer Journal

Im Abenteuer Meer Journal geht es um viele Herausforderungen und um das entwickeln von Kräften, die in Kindern schlummern. Ich erzähle verschiedene inspirierende Geschichten von Menschen, die ihre Träume verwirklicht haben. Kinder werden durch diese Erzählungen inspiriert und lernen, sich eigene Ziele zu setzen und umzusetzen.

Zu jedem Thema gibt es einen QR-Code, der zu weiteren passenden Inhalten im Internet führt.⁠ Auf diese Weise können Kinder ihr Wissen erweitern und wahre Meeresprofis werden.

 

-
+

Beschreibung

Eine grenzenlose Faszination voll von Meeresabenteuern, Gestaltungsideen, inspirierenden Geschichten und Raum für gute Vorsätze. Unser Meer braucht uns! Dieses Journal gibt uns allen Ideen, wie wir stolze Meeresschützer werden können. Nur wer das Meer kennt und liebt, kann sich dafür mit Herzblut einsetzen.