Login: Selbstbild bei Kindern stärken 0322

Empowerment für Kinder!

6 Bausteine für ein starkes Selbstbild:

  • Stärken nutzen und mit Schwächen umgehen
  • positive Selbstgespräche führen
  • starke Gefühle akzeptieren und einordnen
  • Mitgefühl für sich selbst und andere entwickeln
  • Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen
  • mit erhöhter Willenskraft selbstwirksam handeln

Schön bist du dabei!

Die Daten der Lives:

7.3.22, 4.4.22, 2.5.22, 20.6.22 um 21:00 Uhr

Das ist ein Flip the Classroom Kurs. Die Inputs werden als Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt. Du kannst sie in deinem eigenen Tempo anschauen und verarbeiten. In vier Austauschtreffen verinnerlichen wir die Inhalte und finden Antworten auf die noch offenen Fragen.

Das Begleitmaterial (127 Seiten)

Jedes Kind kann lernen, Herausforderungen zu meistern!

Kinder mit einem starken Selbstbild gehen mit innerer Stärke durchs Leben.

Hallo, ich bin Branka Rezan, Lehrerin, Lern- und Familen Coach, PSI Kompetenzberaterin, Familylab Seminarleiterin, Mutter von drei Kindern und Leiterin von Kidster Mindset. Mit den Inhalten aus diesem Kurs ermöglichst du deinem Kind, sich fürs Lernen zu stärken um Herausforderungen selbstwirksam zu meistern. Ich begleite dich mit meinen Erfahrungen, Coaching-Tools und vielen Impulsen und Ideen, die du im Familien- und Schulalltag sofort umsetzen kannst.

Schön bist du hier!

Kontaktiere mich sobald du bereit bist, an den Austauschtreffen teilzunehmen. Sie finden jeden letzten Montag des Monats statt. Anmeldung per Email an: branka(at)kidster.ch. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!