Lernbereit Online Kurs für Kinder ab 11 J. und Jugendliche

Lernbereit Online Kurs für Kinder ab 11 J. und Jugendliche

Hole dir die Denkweise und Tools, die in jedes Klassenzimmer und in jedes Kinderzimmer gehören!

In diesem Kurs lernt dein Kind/lernen deine Schüler*innen:

  • eine gute Einstellung zum Lernen zu entwickeln,
  • mit Misserfolgen und Fehlern umzugehen,
  • aus der Komfortzone zu treten,
  • neue Gewohnheiten zu schaffen,
  • eigene Kraftquellen zu nutzen, um sich zu motivieren und um erfolgreich gegen Prüfungsangst und Blackout vorzugehen.
  • Der Kurs kann mit individuellem Coaching kombiniert werden. Weitere Details dazu gibt es ganz unten.

Mit diesem Online Kurs erhalten Kinder und Jugendliche Tools, mit denen sie ihre Haltung den Anforderungen der Schule anpassen können.

Hol dir die Denkweise und Tools für ein gelingendes Lernen.

Das erwartet dich im Kurs:

  • 10 Video Einheiten in denen Kinder eine neue Denkweise entwickeln und Tools erhalten, um  Lernphasen und Prüfungen konzentriert und gelassen zu meistern.
  • Lernbereit Begleit-Journal mit Aktivitäten zu jeder Lektion (56 Seiten)
  • Mehr als 5 Stunden Video Einheiten für eine neue Denkweise und einen nachhaltigen Lernerfolg.
  • 365 Tage Zugang für ein angenehmes und selbstbestimmtes Lerntempo.
  • Für Kinder ab 11 J. und Jugendliche
  • Zufriedenheitsgarantie: Sollte es dir nicht gefallen, kannst du den Kurs während den ersten 7 Tagen künden und dein Geld zurückerhalten.

Diese Denkweise gehört in jedes Kinder- und Klassenzimmer!

Eltern und Lehrer können Kinder nicht motivieren. Die Motivation kann nur vom Kind aus angetrieben werden. Dieser Kurs vermittelt die Tools und die nötige Haltung für einen nachhaltigen Lernerfolg.

Weshalb sollte mein Kind/sollten meine Schüler*innen eine andere Denkweise haben?
Eine Wachstumsdenkweise ermöglicht Kindern aus der eigenen Komfortzone zu treten und aus dem Vollen zu schöpfen.

Hol dir das Wissen und erhalte die nötigen Tools und Denkweise, um lernbereit zu sein.

Das Konzept des Hirnpalastes zeigt Kindern, dass es vier Räume gibt, die verstanden und genutzt werden können. Je nach Persönlichkeit halten sich Kinder in ihren Lieblingsräumen auf. In diesem Kurs erhalten sie Tools, wie sie aus einem Raum in einen anderen Raum treten können, um gegebenen Anforderungen gerecht zu werden.

Du erhältst eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte dir der Kurs nicht gefallen, wird dir der Betrag zurückerstattet!

Hier ein Einblick in die Inhalte:

Wenn Kinder den Sinn des Lernens verstehen, können sie mehr Einsatz zeigen und ihren Lernwillen erhöhen.

Im Lernbereit Kurs setzen sie sich mit ihren Stärken und Wünschen für die Zukunft auseinander. Sie verstehen, wie das Gehirn funktioniert und wissen, dass der Lernerfolg von ihren Bemühungen abhängt.

Deine Zeit ist äußerst kostbar. Deshalb versichere ich dir, dass alle Video Inhalte und Materialien von Anfang bis Ende mit wertvollen Informationen gefüllt sind.

Die Lern-Inputs und dazugehörenden Downloads werden nicht nur einen wertvollen Einfluss auf dein Kind haben, sondern auch seine Einstellung zum Lernen und Leben nachhaltig bereichern.

Investiere noch heute in die Zukunft deines Kindes … und stärke es für sein Leben und alle Herausforderungen, die vor der Türe stehen.

In diesem Kurs lernen Kinder, ihre Visionen und Ziele zu verwirklichen.

In diesem Kurs lernen Kinder:

  • eine gute Einstellung und Denkweise zum Lernen zu entwickeln,
  • mit Niederlagen und Fehlern umzugehen,
  • das Gehirn besser kennen, um Prüfungen gelassener und konzentrierter zu meistern,
  • sich zu strukturieren, organisieren und auf Prüfungen vorzubereiten,
  • eigene Kraftquellen zu finden und zu nutzen.
    aus der Komfortzone zu treten, um das volle Potenzial zu entfalten.

Zufriedenheitsgarantie und 365 Tage Zugang.

Lernbereit Journal, 56 Seiten

Kalender: Sichtbarkeit von Lernbemühungen (12 Monate)

Lerntagebuch: Nachdenken über Lerninhalte (100 Seiten)

zufriedeneheit

Kein Risiko für dich mit der
100% Geld-zurück-Garantie

Ich bin mir so sicher, dass du dieses Wissen schätzen wirst und offeriere dir deshalb gerne eine Zufriedenheitsgarantie. Erhalte sofortigen Zugriff auf alle Videos und Downloads. Wenn du innerhalb von 7 Tagen nicht zufrieden bist, erstatte ich dir persönlich 100% deines Geldes zurück. Ohne Fragen!

FAQ

Erhalte ich den Zugang zu allen Videos auf einmal?

Ja, der Zugang zu allen Videos und der Download des Konferenz Buches steht dir sofort zur Verfügung.

Sind die Preise in CHF oder in EUR?

Die Preise werden je nach Land in CHF oder EUR angegeben.

Sind die Downloads im Preis inbegriffen?

Ja, alle Downloads sind im Preis inbegriffen.

Wie bringe ich mein Kind dazu, die Videos anzuschauen?

Die Videos sind lustvoll und spannend konzipiert. Wenn es einem Kind trotzdem schwer fällt, sich die Videos anzuschauen und im Journal zu arbeiten, empfehle ich Eltern, es gemeinsam mit ihren Kindern zu tun. Die Inhalte sind auch für Erwachsene spannend und lehrreich. Bei gemeinsamen Gesprächen und Reflexionen können wunderbare Aha-Momente entstehen.

Wird es neben den Videos und Downloads weitere Inputs geben?

Nein, es gibt keine zusätzlichen Inputs. Ich stehe aber für Fragen gerne zur Verfügung.

Zufriedenheitsgarantie und lebenslanger Zugang zu allen Videos, Audios und Materialien.