Home – with new banner

[rev_slider slidertitle=”Home Video Banner” alias=”Home-Video-Banner” offset=””]

Motivation, Persönlichkeit und innere Stärke

Ich bin Branka Rezan, Mutter von drei Kindern (9,12,15), Lehrerin, zertifizierte Lernexpertin, PSI-Kompetenzberaterin, Familiencoach nach Jesper Juul und AWA-Trainerin. Ich setze mich dafür ein, dass Eltern und Fachpersonen die Persönlichkeit von Kindern erkennen, gezielt fördern und stärken.

2020 habe ich das AWA Programm© entwickelt, um konkrete Strategien und Werkzeuge an Eltern und Schulen weiterzugeben. Ich glaube fest daran, dass diese Materialien dazu beitragen, das volle Potenzial von Kindern auszuschöpfen.

Als Lehrerin und Lernexpertin unterstütze ich Eltern, die inneren Ressourcen ihrer Kinder zu entfachen, damit sie die Herausforderungen im (Schul-)alltag erfolgreich meistern. Ich arbeite auch direkt mit Kindern und Jugendlichen und vermittle ihnen die nötige Haltung und nützliche Tools, um sich auf Lerninhalte fokussiert und motiviert einzulassen.

Ich glaube fest daran, dass jedes Kind alles in sich trägt, um glücklich und erfüllt durch’s Leben zu gehen. Ich liebe es, Kindern diese Tatsache zu beweisen!

Was Kunden sagen:

In der Presse:

Entdecke die innere Stärke und einzigartigen Ressourcen deines Kindes.

Elternkurse

Lern- und Kompetenzberatung

Angebot für Eltern

Angebot für Kinder und Jugendliche

Angebot für Schulen

Online Kurse

Nächstes kostenfreies Live Webinar am 5. Mai 2022!

Stärke das Selbstbild deines Kindes!

Erhalte kostenfrei 5 tolle Motivationsposter für Kinder und einen 4-Wochen-Mindset-Guide für die sofortige Umsetzung in der Familie oder im Klassenzimmer.

Woche 1: Kraftvolles Denken | Woche 2: Beispiele und Affirmationen | Woche 3: Gefühlsregulation | Woche 4: Umsetzung im Alltag

[mc4wp_form id=”12719″]

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben! Der wöchentliche Newsletter enthält Impulse und stärkende Aktivitäten, die du in deiner Familie oder im Klassenzimmer sofort umsetzen kannst. Du kannst ihn jederzeit abbestellen.

Beliebte Ressourcen im Shop:

Yoga Boy

Abonniere meinen Newsletter und erhalte fünf tolle Motivationsposter für Kinder und einen Mindset Guide für die sofortige Umsetzung in der Familie oder im Klassenzimmer.

Freebies abholen