Home

[rev_slider slidertitle=”Home Video Banner” alias=”Home-Video-Banner”]

Für Eltern

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”November 15 • 15.05.23 um 20:30 Uhr” class=”custom-icon-box”]

Kostenfreies Webinar für Eltern: Erfolgreiche Strategien für ein effektives Lernen

[/icon_box]

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”9.-11. Juni 2023″ class=”custom-icon-box”]

3-Tages-Seminar in Freiburg: Die bewusste Familie

[/icon_box]

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”November 15 • 27.9.23 um 20:30 Uhr” class=”custom-icon-box”]

Kostenfreies Webinar für Eltern: Beziehung vor Erziehung

[/icon_box]

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”23. Oktober 2023 • Nächster Start 23.10.23″ class=”custom-icon-box”]

Bookclub

[/icon_box]

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”2. Oktober 2023 • Nächster Start 2.10.23″ class=”custom-icon-box”]

Warteliste für den Member-Club

[/icon_box]

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”5. Februar 2024 • Nächster Start 5.02.24″ class=”custom-icon-box”]

Warteliste für den Selbstbildkurs

[/icon_box]

Für Lehrkräfte

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”6. September 2023 • 6.9.23 um 17:00 Uhr” class=”custom-icon-box”]

Kostenfreies Webinar für Lehrkräfte: Coachingskills im Klassenzimmer

[/icon_box]

[icon_box title_text_transform=”none” icon_fontawesome=”fas fa-calendar-alt” color=”#f9a058″ color_hover=”#888888″ title=”13. Septebmer 2023 • Start: 13.September um 17:00 Uhr” class=”custom-icon-box”]

Lernen durch Coaching: Strategien und Coaching Tools für Lehrkräfte

[/icon_box]

Motivation, Persönlichkeit und innere Stärke

Herzlich Willkommen!

Ich bin Branka Rezan, Lehrerin, zertifizierte Lernexpertin, PSI-Kompetenzberaterin, Familiencoach und Mutter von drei Kindern. Ich setze mich dafür ein, dass Eltern und Fachpersonen die Persönlichkeit von Kindern erkennen, gezielt fördern und stärken.

Als Lehrerin und Lernexpertin unterstütze ich Eltern, die inneren Ressourcen ihrer Kinder zu entfachen, damit sie die Herausforderungen im (Schul-)alltag erfolgreich meistern. Ich arbeite auch direkt mit Kindern und Jugendlichen und vermittle ihnen die nötige Haltung und nützliche Tools, um Lerninhalte fokussiert und motiviert zu meistern.

Ich glaube fest daran, dass jedes Kind alles in sich trägt, um glücklich und erfüllt durch’s Leben zu gehen. Ich liebe es, Kindern diese Tatsache zu beweisen!

Was Kunden sagen:

[testimonials navigation=”false” color_scheme=”Array” category=”coaching”]

In der Presse:

Entdecke die innere Stärke und einzigartigen Ressourcen deines Kindes.

Elternkurse

Lern- und Kompetenzberatung

Online Kurse

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Ich setze mich dafür ein, dass Eltern, Erzieher:innen und Lehrkräfte die Persönlichkeit von Kindern erkennen, gezielt fördern und stärken.

In meinem Spickzettel biete ich Strategien und Tools, die Eltern und Lehrpersonen unterstützen, Kinder von innen zu stärken. Jedes Kind verfügt über Ressourcen, die es für das Meistern von Herausforderungen im (Schul-)Alltag braucht.

Es ist meine Mission, gezielte Aufmerksamkeit, ein dynamisches Wachstumsdenken und nachhaltige Selbstwirksamkeit zu fördern.

Hol dir den Spickzettel und kontaktiere mich, falls du Fragen oder Anregungen hast.

Branka Rezan, Lehrerin, Familien- und Lerncoach, FamilyLab Seminarleiterin und Mutter von drei Kindern.

Beliebte Ressourcen im Shop:

Yoga Boy

Abonniere meinen Newsletter und erhalte fünf tolle Motivationsposter für Kinder und einen Mindset Guide für die sofortige Umsetzung in der Familie oder im Klassenzimmer.

Newsletter abonnieren