Herbstferien Challenge

Herbstferien Challenge

Wer schafft es?

60 Ideen, eine Schnitzeljagd im Wald, Herbstsprüche, Herbstgeschichten, ein Kürbis Comic und Dankbarkeitsgedanken in dieser wunderschönen Jahreszeit.

Mit der Herbstchallenge wird euch während den kommenden Herbsttagen bestimmt nicht langweilig. Ihr findet Ideen zum Basteln, Spielen, Kochen, Backen und Gestalten.

Wer möchte, kann beim Wettbewerb mitmachen und uns erzählen, wie viel ihr von den Aktivitäten geschafft habt und welche ihr am meisten genossen habt. Wenn ihr uns noch Fotos dazu schickt, freuen wir uns besonders!

Der Einsendeschluss ist der 1. November 2019. Schickt uns eine Email an: branka@kidster.ch oder postet die Beiträge auf Instagram oder Facebook mit der Kennzeichnung #herbstchallenge, Vermerk @kidstermindset.

 

download

Herbstchallenge Download

 

 

Related Articles

Responses