Gruppencoaching

Empowerment für Kinder!

Das Selbstbild bestimmt das Leben deines Kindes.

6 Bausteine für ein starkes Selbstbild:

  • Stärken nutzen und mit Schwächen umgehen
  • positive Selbstgespräche führen
  • starke Gefühle akzeptieren und einordnen
  • Mitgefühl für sich selbst und andere entwickeln
  • Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen
  • mit erhöhter Willenskraft selbstwirksam handeln

Das nächste Gruppencoaching startet am 2.2.22 und findet monatlich statt.

Ein starkes Selbstbild ist die einzige Prävention gegen Stress, Verzweiflung und Überforderung. Im Gruppencoaching erhältst du wertvolle Strategien für die sofortige Umsetzung in der Familie und tauschst dich regelmässig mit Gleichgesinnten aus.

Das nächste Gruppencoaching startet am 1. September 2021.

Im Gruppencoaching helfen wir unseren Kindern, ihr Potential voll zu entfalten und die Herausforderungen im Alltag zu meistern.

Die Online-Treffen findet in einem sicheren Rahmen mit wohlwollenden Gleichgesinnten statt.

Die nächste Gruppe startet am 2.2.2022. Wir treffen uns sechs Mal, immer am ersten Mittwoch des Monats. Das sind die Daten:

2.2.22, 2.3.22, 6.4.22, 4.5.22, 1.6.22, 6.7.22 um 21:00 Uhr

Eine Aufzeichnung des Lives steht zur Verfügung und kann. nachträglich angeschaut und bearbeitet werden.

Im Live Meeting besprechen wir den Input zum Monatsthema und danach erhältst du wöchentliche Emails mit Videobotschaften, die dir helfen, auf Kurs zu bleiben und das Thema im Familien- und Schul/Kita-Alltag zu implementieren.

Als Erweiterung zum Gruppencoaching hast du die Möglichkeit, den vollen Zugang zu meinem Masterkurs (24 Experteninterviews, alle Downloads und Webinare) zum Vorzugspreis zu beziehen. Infos dazu findest du weiter unten.

Zufriedenheitsgarantie: Sollte es dir nicht gefallen, kannst du die Gruppe während den ersten 30 Tagen verlassen und dein Geld zurückerhalten.

Wir wünschen uns alle, dass unsere Kinder selbstwirksam, verantwortungsbewusst und motiviert durchs Leben gehen.

Dein Mentor und Coach

Branka Rezan

Branka Rezan

Hallo, ich bin Branka Rezan, Mutter, Lehrerin, Coach, Familylab Seminarleiterin und Leiterin von Kidster Mindset. In diesem monatlichen Gruppencoaching vertiefen wir Themen aus dem Familien- und Schulalltag. Ich begleite dich mit meinen Erfahrungen, Coaching-Tools und klaren Aufträgen, die du im Familienalltag sofort umsetzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Diese kostbaren Inhalte sind eine Investition in die emotionale Gesundheit deines Kindes.

Innerer Stärke

Weshalb sollte mein Kind ein starkes Selbstbild haben?
Das Selbstbild  ist das innere Schutzschild und beeinflusst den Glauben an die eigene Selbstwirksamkeit. Kinder mit einem starken Selbstbild verfügen über innerer Stärke und sind davon überzeugt, dass sie die Umwelt beeinflussen und die Zukunft mitgestalten können. Sie finden die Kraft und Energie um mit Schwierigkeiten klarzukommen.

Stärke dich und dein Kind in der Elterngruppe.

Uns Eltern kommt in der Entwicklung eines starken Selbstbildes eine besonders wichtige Rolle zu. Wir vermitteln unseren Kindern, dass sie wertvoll und geliebt sind. Wir geben ihnen Sicherheit und ermuntern sie, sich weiterzuentwickeln, Neues zu wagen und auszuprobieren.

Die Inhalte in diesem Coaching werden deinem Kind ermöglichen, der Welt mit innerer Stärke zu begegnen.

Neues zu wagen und auszuprobieren
Kid on bridge

Dieses Gruppencoaching ist für dich, wenn du deinem Kind helfen möchtest,

  • mit Herausforderungen umzugehen.
  • an sich zu glauben.
  • Angst vor dem Scheitern zu überwinden.
  • Niederlagen als Teil des Erfolges zu betrachten.
  • Kalkulierte Risiken einzugehen.
  • soziale Fähigkeiten zu entwickeln.
  • seine Stärken zu erkennen und zu nutzen.

Spezialangebot: Beide Kurse im Kombi-Paket!

zufriedeneheit

Kein Risiko für dich mit der
100% Geld-zurück-Garantie

Ich bin mir so sicher, dass du dieses Expertenwissen und Gruppencoaching schätzen wirst und offeriere dir deshalb gerne eine Zufriedenheitsgarantie. Erhalte sofortigen Zugriff auf alle Präsentationen. Wenn du innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden bist, erstatte ich dir persönlich 100% deines Geldes zurück. Ohne Fragen!

FAQ

Erhalte ich den Zugang zu allen Videos auf einmal?

Ja, der Zugang zu allen Videos und der Download des Konferenz Buches steht dir sofort zur Verfügung.

Sind die Preise in CHF oder in EUR?

Die Preise werden je nach Land in CHF oder EUR angegeben.

Erhalte ich ein Zertifikat nach Abschluss der Konferenz?

Absolut, nach Abschluss der Konferenz, kannst du das Zertifikat beantragen und es wird dir via Email zugeschickt.

Wird es neben den Videos und Downloads weitere Inputs geben?

Ja, es werden regelmäßig Live Events und Q&As stattfinden.

Zufriedenheitsgarantie und Zugang zu allen Videos, Audios und Materialien.

[testimonials type=”grid” color_scheme=”Array” category=”masterkurse”]