Coaching Preise

Herzlich Willkommen!

Ich bin Branka Rezan, Mutter von drei Kindern (9,12,15), Lehrerin, zertifizierte Lernexpertin, PSI-Kompetenzberaterin, Life- und Familiencoach nach Jesper Juul. Ich helfe Kindern, ihre inneren Ressourcen erfolgreich zu nutzen und die Herausforderungen im (Schul)alltag zu meistern.

Einzelstunde

CHF 160.– EUR 140.–

Coaching für Kinder und Jugendliche

Im Fokus meiner Arbeit steht die Aneignung einer positiven Lernhaltung und die Verinnerlichung hilfreicher Werkzeuge, die die Lernlust, Konzentration, Motivation, Aufmerksamkeitsspanne und Merkfähigkeit erhöhen.

Coaching für Eltern

Ich arbeite mit vielen Eltern zusammen, die ihren Familienalltag besser meistern möchten.

🌟Eltern, die achtsam, gelassen aber auch fokussiert und zielorientiert durchs Leben schreiten wollen. Eltern, die verstehen, dass sie ihre Kinder am besten als starkes und positives Vorbild dienen können. 🙌

4 Stunden Paket

CHF 880.– /EUR 790.–

Dieses Paket ermöglicht uns, an allen Inhalten des 4 Stunden Pakets zu arbeiten. Zusätzlich widmen wir uns der Selbstverantwortung und der Erarbeitung gesunder Gewohnheiten, die Veränderungsprozesse erfolgreich verankern.

6 Stunden Paket

CHF 880.– /EUR 790.–

Dieses Paket ermöglicht uns, an allen Inhalten des 4 Stunden Pakets zu arbeiten. Zusätzlich widmen wir uns der Selbstverantwortung und der Erarbeitung gesunder Gewohnheiten, die Veränderungsprozesse erfolgreich verankern.

In diesem Paket ist ein Lernjournal und mein Lernbereit Programm (www.kidster.ch/lernbereit) enthalten.

8 Stunden Paket

CHF 1,120.–/EUR 990.–

Dieses Paket ermöglicht uns, an allen Inhalten des 6 Stunden Pakets zu arbeiten.

Zusätzlich erkläre ich Kindern den Hirnpalast (nach Julius Kuhl, Universität Osnabrück) und festige eine Wachstumsdenkweise (Growth Mindset nach Carol Dweck, Stamford University), so wie eine positive nachhaltige Einstellung im Umgang mit Anforderungen und die Stärkung des eigenen Durchhaltewillens.

In diesem Paket werden die Inhalte aus meinem Online Programm Lernbereit mit mir zusammen erarbeitet: www.kidster.ch/lernbereit. Das Lernjournal ist ebenfalls beinhaltet.

Kompetenzanalyse

CHF 490.–/EUR 450.–

Die Kompetenzanalyse ist ein zusätzliches Angebot, das gebucht werden kann.

Es handelt sich um eine Analyse, die von der Universität Osnabrück manuell erarbeitet wird und von mir in zwei Coaching Stunden (interpretiert wird.

Die Kompetenzanalyse führe ich mit Erwachsenen und Kindern durch.

Die Analyse zeigt alle bewussten und unbewussten Motive des Coachees. Sie zeigt klar auf, wo die Stärken liegen (hilfreich auch für die Berufswahl), aber auch Klarheit darüber, an welchen Schwächen gearbeitet werden muss, um das eigene Potential voll entfalten zu können.

Die Kompetenzanalyse zeigt Coachees klar auf, in welchen Bereichen sie ihre Stärken haben und wie sie mit neuem Blick auf ihre Wunschziele blicken können.

Um die Kompetenzanalyse durchzuführen, brauche ich eine Stunde zum Vorbereiten und um sie zu besprechen, benötigen wir 2 Coaching Stunden.

Ja oder nein? Hier noch ein paar Impulse!

Coaching ist für dich… wenn du…

…bereit bist, dich mit hohem Engagement auf eine ressourcenorientierte Reise einzulassen. Ein erfolgreicher Coachingprozess erfordert Strukutur und klare Zielsetzung. Beides kann ich als Coach wunderbar begleiten. Die Bereitschaft, sich zu öffnen, dich auf Neues einzulassen und an dir zu arbeiten liegt aber bei dir.

Coaching ist nicht für dich… wenn du…

…dir pfannenfertige Lösungen erhoffst und keine Bereitschft aufbringst, tief in dich hineinzuschauen und an dir zu arbeiten.

Dieser Grundsatz gilt sowohl für Kinder als Erwachsene.

Bist du bereit, an deinen Skills zu arbeiten?

 

Ich freue mich schon jetzt auf deine Erfolge und leuchtende Augen!