Achtsamkeit mit Kindern

Achtsamkeit: Geschichten, Aktivitäten und Entspannungsreisen für Kinder

Achtsamkeit, Mitgefühl und Sinnesschärfung, für mehr Gelassenheit und Aufmerksamkeit im (Schul)alltag.

Dieses Paket besteht aus:

  • Achtsamkeitsbuch (Versand oder Ebook)
  • Entspannungsreisen für Kinder
  • 365x Achtsamkeit für Schulen und Familien
  • Schildkrötenspiel
  • Die neun besten Atemübungen für Kinder
  • Achtsamkeitstagebuch

👉 Die meisten Materialien können im Shop auch einzeln bestellt werden.

⁠Achtsamkeitsübungen helfen, das Selbstbewusstsein zu stärken und Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. 🌟⁠ Achtsamkeitsübungen bringen mehr Gelassenheit und fördern gleichzeitig die Konzentration und verlängern die Aufmerksamkeitsspanne.

Das Achtsamkeitspaket besteht aus wunderbaren Übungen, die Veränderungsprozesse anregen und ein starkes Selbstbewusstsein schaffen. Die Inhalte im Paket können im Shop auch einzeln gekauft werden.

🌟 10 achtsame Geschichten zum Lesen oder Vorlesen.

🌟 46 achtsame Aktivitäten, die Achtsamkeit fördern.

📖 Ben ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Doch jeden Morgen, wenn er aufwacht, fühlt es sich an, als hätte er einen Stein im Magen. Ständig hat er Angst, dass etwas Schreckliches passiert.

Doch er hat großes Glück, denn mit der Hilfe seines Lehrers, Herrn Müller, wird sich sein Leben schon bald ziemlich verändern. Durch ihn erlernt er Achtsamkeitsübungen, die ihm dabei helfen, ruhiger, selbstbewusster und glücklicher zu werden.

Begleite Ben auf seinem Abenteuer und erlerne mit ihm die Techniken, die ihm zu einem neuen, glücklicheren Leben verholfen haben. 💛

Versand oder Download: Achtsamkeitsgeschichten und Aktivitäten für Kinder (8 - 11 J.)

Download (A4): Achtsamkeitstagebuch, 365x Achtsamkeit für die Familie oder das Klassenzimmer, hilfreiche Atemübungen und ein Schildrötenspiel zum Üben.

[testimonials navigation=”” color_scheme=”Array” category=”Achtsamkeit”]