Schulnoten bilden nicht ab, was noch möglich ist.

Warum verlieren manche Kinder das Interesse am Lernen? Die Küsnachter Lehrerin Branka Rezan hat im Prinzip des «dynamischen Selbstbildes» Antworten entdeckt.

aus dem Tages Anzeiger und der Zürichsee-Zeitung, geschrieben von Susanna Valentin

 

Bevor du weiterliest:

Abonniere meinen Newsletter für diese wunderschönen Motivationsposter und Mindset stärkende Impulse und Materialien für Kinder: Hier kannst du den Newsletter abonnieren.

 

Kommunikation ist zentral

«Ich komme meiner Verantwortung nicht nach, wenn ich Schüler schon beim Schulbeginn in Schubladen für begabte und unbegabte Kinder stecke.»

Branka Rezan

(Die Poster, die ich in meinem Klassenzimmer und im Coaching verwende, befinden sich hier.)

Verantwortung übernehmen

Newsletter Motivationsposter

Reflexion für Kinder

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst umgehend den Gratiszugang zu allen kostenlosen Downloads, die ich zur Stärkung deines Kindes erstellt habe und erstellen werde. Wenn du alle Downloads sammelst und einordnest, entsteht ein stärkendes Journal für dein Kind.

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren. 

Liebe Grüsse, Branka

 

 

Mein Angebot:

Coaching für Eltern oder Kinder und Jugendliche

Gerne bespreche ich eure Bedürfnisse und Herausforderungen in einem kostenlosen Erstgespräch.

Andernfalls, kannst du dir gerne mein Anbebot auf der Homepage anschauen.

www.kidster.ch

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Email

Whatsapp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Articles

Responses