Lasst eure Kinder einen Comic schreiben.

Kinder lieben Comics

Kinder lieben ComicsKinder lieben Comics

Mit Comics lernen Kinder, Ideen für spannende Geschichten zu sammeln. Zudem befassen sie sich mit der Entwicklung von interessanten Haupt- und Nebenfiguren. Das Zeichnen steht bei einem Comic im Vordergrund.

Kinder, die nicht so gerne zeichnen, können ihre Handlungen wunderbar mit Strichmännchen veranschaulichen.

In der Schule würde ich den Kindern viel Zeit für ihre Entwürfe und Ideengenerierung lassen. Zuhause kann man auch einfach drauf los zeichnen und schreiben.

Comics sind so einfach zu gestalten und machen den Kindern grossen Spass.

Ich habe eine tolle Vorlage für alle Newsletter Abonnenten vorbereitet.

Wenn ihr euch zu meinen Newsletter anmeldet,  bekommt ihr das Passwort zu diesem Download. Alle weiteren kostenlosen Downloads werden euch von mir regelmässig zugeschickt.

Ich wünsche euren Kindern viel Spass. Postet eure Kreationen auf Instagram oder Facebook (@kidstermindset). Ich würde mich sehr freuen!  💕

Liebe Grüsse, Branka

Branka Rezan

Related Articles

Responses